NEWS

(09/14/2020 / sbr)

Markenoffensive bei Flyeralarm Give Aways

WMF, Fiskars oder Wüsthof sind nur ein paar der Marken, auf die sich Kunden von Flyeralarm Give Aways ab September freuen können. Pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft bietet das Team rund um Pascal Ritter zahlreiche Marken-Neuheiten, um mit Werbeartikeln kräftig Eindruck zu hinterlassen.

Mit dem BIG Bobby Car Kinderaugen zum Leuchten bringen, mit der Fiskars Universalaxt Naturliebhabern eine Freude bereiten oder mit der WMF Karaffe den Kunden das Wasser reichen – Geschenke erhalten die Kundschaft, und mit dem vielfältigen, individuell bedruckbaren Marken-Angebot von Flyeralarm Give Aways bleiben Unternehmen noch besser im Gedächtnis. „Wir erkennen seit einiger Zeit einen klaren Trend zu hochwertigen Werbeartikeln bei den Anfragen unserer Kunden. Diesen möchten wir mit der großen Markenoffensive in den nächsten Monaten bedienen“, sagt Pascal Ritter, Head of Flyeralarm Give Aways. „Eine bekannte und für Qualität stehende Marke in Verbindung mit dem eigenen Unternehmen sorgt dafür, dass auch das Vertrauen in die eigene Marke steigt. Wir sind überzeugt mit unserer Auswahl Kunden bei diesem Ziel zu unterstützen.“

Vorplanung, Vorfreude, vor allen anderen und vor allem ein einzigartiges Angebot

Um schon vorab bestens informiert zu sein, welche Marken wann im Online-Shop erhältlich sind, bietet die Seite Coming Soon einen Überblick über alle Neuheiten der künftigen Monate. So können Produkte bereits in die eigenen Aktivitäten eingeplant und vorbestellt werden. Dank des Individualservices besteht zudem die Möglichkeit, einzelne Neuheiten vor allen anderen zu erhalten. Neben der großen Auswahl für jede Zielgruppe überzeugt Flyeralarm Give Aways außerdem mit seinem einzigartigen Angebot, denn für viele der angebotenen Produkte ist das Unternehmen nach eigener Aussage der einzige Onlinehändler im B2B-Bereich. „Die Kinderfahrzeuge von BIG, wie beispielsweise das Bobby Car Classic, bekommen Kunden für Werbezwecke ausschließlich bei uns“, verrät Pascal Ritter. „Und für die ab Oktober erhältlichen Messer von Wüsthof sind wir sogar europaweit der einzige B2B-Onlinehändler.“