News


Zwei, die zusammenpassen

Perfekte Kombination – Berberich bietet ab sofort eine neue Mustermappe mit den Bilderdruckpapieren Gardamatt Art und Gardamatt Eleven an. Beide  holzfreien weißen Papiere stammen aus der gleichen „Familie“. Dadurch ergänzen sie sich hervorragend, wenn es darum geht, hochwertige Druckerzeugnisse zu erzielen.

Das matte Volumenpapier Gardamatt Eleven ist mit einem echten 1,1-fachen Volumen ausgestattet. Es fühlt sich dicker an als gängiges matt gestrichenes Bilderdruckpapier, ist aber durch die weniger dichte Struktur nicht schwerer.

Das halbmatte Gardamatt Art besticht durch seine hohe Steifigkeit, seine Farbbrillanz, den hohen Druckglanz und der sehr angenehmen samtigen Haptik.

Beide Bilderdruck-Qualitäten eignen sich ideal für Magazine, Kataloge und hochwertige Werbematerialien.

Gardamatt Art und Gardamatt Eleven sind FSC®-zertifiziert und überzeugen durch exzellente Bedruckbarkeit und eine elegante Glätte. Die Mustermappe ist mit sämtlichen Grammaturen bestückt und beinhaltet Farb- sowie Weißmuster. Interessenten können diese ab jetzt kostenlos unter marketing@berberich.de anfordern.

sbr / 06.09.2019