News


Charity Creative Award: Gewinner des Kreativwettbewerbs stehen fest

Die Gewinner des 4. Charity Creative Awards (CCA) von Cewe-Print.de stehen fest. Den ersten Platz sicherte sich Jaye Kang mit seinem Motiv „Wir gewinnen zusammen“. Vom 1. Oktober 2019 bis zum 5. Januar 2020 konnten die Teilnehmer ihre Entwürfe für eine Grußkarte anlässlich der Olympischen Spiele zum Thema „Siegesmomente“ einreichen. Die Gewinner wurden am Samstag im Rahmen des Balls des Sports geehrt.

Doch nicht nur die 30 Preisträger des diesjährigen CCAs können sich freuen. Über 400 Teilnehmer sorgen auch bei der Deutschen Sporthilfe für Jubel. Denn pro Teilnehmer spendet Cewe-Print einen Benefizerlös an die Deutsche Sporthilfe. Und damit nicht genug: Die Gewinnermotive werden zudem als exklusive Grußkartenedition auf www.cewe-print.de/gewinner.html verfügbar sein. Pro verkaufter Karte gehen noch einmal 30 Cent als Spende an die Sporthilfe. Die Preisverleihung des CCA fand dieses Jahr in besonders feierlichem Rahmen statt: Die Gewinner der ersten drei Plätze konnten ihre Auszeichnung unter anderem aus den Händen von Jurymitglied und Olympiateilnehmerin Ruth Sophia Spelmeyer im Rahmen des 50. Ball des Sports im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden entgegennehmen.

sbr / 11.02.2020