Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie bitte hier. | |
Newsletter 19.04.2018 |
Antalis präsentiert Premiumpapier Conqueror
Das Conqueror-Sortiment von Antalis wächst um drei neue Grautöne in den Oberflächen Glatt und Gerippt. Bereits seit 1988 ist Conqueror weltweit als Marke für seinen Wiedererkennungseffekt bekannt und gilt als "perfekte Lösung für die externe Unternehmenskommunikation". Die zeitlose Farbpalette wird durch drei moderne Grautöne Feather, Pencil und Cartridge komplettiert, wodurch ein abgerundetes und harmonisches Gesamtbild von Weiß, Creme, Grau und Schwarz entsteht. › mehr |
||
Welcher Frühlingstyp bist du?
Der Frühling ist die Zeit der großen Gefühle. So unterschiedlich wie der Mensch sind auch die Emotionen, die jeder mit der frischen Jahreszeit verbindet. Spürbar werden unterschiedliche Frühjahrsgefühle jetzt mit der Specials® Aktion von Papyrus "Welcher Frühlingstyp bist du?" Sechs ausgewählte Feinstpapiere geben auf inspirierende Weise Einblick in die haptische Vielfalt hochwertiger Spezialitäten – begleitet von ausdrucksstarken Designs. › mehr |
||
Speziallösungen für Druck aus Fulda
Seit jeher legt die Fuldaer Werbeagentur creart in ihrer Arbeit besonderen Wert auf nachhaltige Produktionsprozesse. So arbeitet die hauseigene Offset-Druckerei bereits seit 2014 erfolgreich als Testpartner mit prozessfreien Platten von Kodak, ist FSC- und PEFC- zertifiziert und wiederholt regelmäßig die PSO-Zertifizierung. › mehr |
||
Antalis auf der Print digital! Convention 2018
Mit einem breiten Portfolio und langjähriger Expertise im Bereich crossmediale Anwendungen und technische Möglichkeiten ist Antalis, die Großhandelsgruppe für Kommunikationsmedien in den Bereichen Print und Packaging und mit umfangreichen Lösungen zu den Themen Visual Communication und Office, zum zweiten Mal auf der Print digital! Convention vertreten. › mehr |
||
Packaging Innovations Zürich: Zanders präsentiert vielfältige Kartonqualitäten für hochwertige Luxusverpackungen
Ob ein inspirierendes, innovatives Design oder ein starker Auftritt am POS - bei der Packaging Innovations in Zürich dreht sich vom 11. bis 12. April alles um hochwertige und nachhaltige Verpackungen. › mehr |
||
Innovatives Papier für flexible Verpackungen
Im Jahr 2016 präsentierte Sappi als erstes Unternehmen ein innovatives Verpackungspapier mit integrierter Siegelfähigkeit. Diese nachhaltige Verpackungslösung fand im Markt sehr großes Interesse und wurde sukzessive weiterentwickelt. Mit Sappi Seal wird nun die zweite Generation mit verbesserten Siegeleigenschaften auf den Markt gebracht, die zudem rezyklierbar ist. › mehr |
||
Ei-nzigartige Grüße zu Ostern
In diesem Jahr hat die rlc | packaging group einigen Glücklichen etwas ganz Persönliches ins Osternest gelegt. Unterstützung erhielt sie dabei von der Pfäffle Verpackungen GmbH und dem Naturkosmetik-Startup Coscoon. "In Kooperation mit unseren Partnern haben wir personalisierte Verpackungen für die Do-It-Yourself-Kosmetik-Sets von Coscoon entwickelt", erläutert Stephan Bestehorn, Geschäftsführender Gesellschafter der rlc | packaging group. › mehr |
||
Content Kings & Queens gesucht: Mit der Wildcard einen Stand auf der Frankfurter Buchmesse gewinnen
Es ist wieder soweit: Die Frankfurter Buchmesse vergibt zum vierten Mal ihre Wildcard. Wer drei Fragen zum Aussteller-Konzept überzeugend beantwortet, erhält als Hauptgewinn einen 8-qm-Stand auf der größten Messe für Inhalte. › mehr |
||
Gmund Award 2018
Nach vier erfolgreichen Jahren mit über 1.000 eingereichten Druckprojekten aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol macht sich Gmund Papier auch 2018 wieder auf die Suche nach den besten Print- und Papierprodukten. › mehr |
||
Innovation, Inspiration und hohes Servicelevel
Das neue Logistik- und Kompetenzzentrum von Papyrus in Köln ist ein positives Signal an die gesamte Branche, dass Papier Zukunft hat. Mit der Investition setzt man auf nachhaltige Systemlösungen durch Innovation, Inspiration und ein extrem hohes Servicelevel rund um das Thema grafische und Büropapiere. Mit dem integrierten Papyrus Competence Center will das Unternehmen zudem den branchenweiten Kompetenzaufbau fördern. › mehr |
||
Starker Charakter in freier Form
Der Onlinedruck-Dienstleister diedruckerei.de hat auch für das flexibelste Marketing-Instrument die freie Formateingabe im Onlineshop eingeführt: den Flyer. In den Maßen von minimal 7x10 cm bis maximal 21x31 cm können die handlichen Werbemittel für alle Einsatzzwecke angepasst werden. Ebenfalls neu sind Broschüren, die sich innerhalb der DIN-Größen A6 bis A4 im Millimeterbereich konfigurieren lassen. › mehr |
||
Paperworld spendet Bücher aus Sonderschau „Mr. Books & Mrs. Paper“
Eine große Kiste mit Büchern ist nach der Paperworld bei der Jugendhilfe der Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt am Main angekommen. Die Bücher stammen aus der Sonderschau „Mr. Books & Mrs. Paper“ und wurden direkt nach der Messe an den Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Frankfurt am Main (AWO) übergeben. Dort sortierten Christiane Sattler und Elisa Valeva die zahlreichen Bücherkisten nach Themen und verteilten sie an Kindergärten, Schulen, Seniorenheime und soziale Einrichtungen in Frankfurt. › mehr |
||
MMK digital: Karton online kaufen 24/7
Mit MMK digital ist Mayr-Melnhof Karton Vorreiter bei der Digitalisierung in der Kartonindustrie und setzt neue Maßstäbe in Geschwindigkeit und Kommunikation. › mehr |
||
Zukunft von Heaven 42 mit Igepa gesichert
Auf die hohe Qualität von Heaven 42 dürfen die Abnehmer weiterhin vertrauen. Im Rahmen der Übernahme der Marken- und Vertriebsrechte durch die Igepa Group wird Heaven 42 auch in Zukunft nach Original-Rezeptur in gewohnter Qualität verfügbar sein. › mehr |
||
Impressum Paperazzo Keppler-Junius GmbH & Co. KG Ruesterstr. 11 60325 Frankfurt a. M. Deutschland Registergericht: Frankfurt am Main HRA 45636 Geschäftsführerin: Roswitha Keppler-Junius Tel: +49 (0)69 20737620 Fax: +49 (0)69 20737584 |
Für Anmerkungen, Wünsche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: info@paperazzo.de.
|
Alle Rechte vorbehalten. Zum Abmelden klicken Sie bitte hier. |