Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie bitte hier.

Paperazzo Briefkopf

Sponsoring-Möglichkeiten

Die Redaktion des Fachmagazins Paperazzo hat den HAPTIK AWARD ins Leben gerufen, weil die haptische Empfindung den letzten noch offenen Kanal für Übermittlung von Botschaften darstellt. Nur wenn Medien und Printprodukte diesen erreichen, können sie den Menschen, dessen Seh- und Hörsinn angesichts der permanenten Reizüberflutung längst abgestumpft sind, noch wirklich berühren. Das heißt: Erst der gezielte Einsatz von haptischen Elementen verschafft Print-Produkten einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Internet & Co.

Die Auszeichnung leistet damit einen wichtigen Beitrag für die gesamte Papier- und Druckindustrie sowie zum Titelmarketing der Preisträger.

Hauptsponsor      (EURO 2.500.-)

• Logopräsenz auf Korrespondenz, Anzeigen, etc. des Paperazzo Haptik Awards (inkl. Logopräsenz am Award-Abend und allen folgenden Veranstaltungen)
  • Sechs Eintrittskarten für den Gala-Abend
  • Privates Frühstück, Mittagessen (Meeting, Präsentation) für Kunden in den Räumen des Paperazzo Haptik Awards / Büro des Paperazzo während der Frankfurter Buchmesse