NEWS

(23.09.2020 / sbr)

Neuer Give-Away-Katalog von Flyeralarm

98 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre besitzen sie und 90 Prozent benutzen sie auch regelmäßig – ganz klar: Werbeartikel sind nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken. Mit seinem neuen Give-Away-Katalog bietet Flyeralarm ab sofort allen Kunden und Interessierten wissenswerte Hintergrundinformationen rund um das Thema, die wichtigsten Einsatzbereiche sowie natürlich einen Überblick der aktuellen Produkt-Highlights.

Ob als Schreibgeräte, süße Werbung oder hochwertige Markenartikel – Give Aways sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund gibt es ab sofort eine Neuauflage des Flyeralarm Give-Away-Katalogs, der 2019 zu den drei besten B2B-Katalogen des Jahres zählte. In der neuen Ausgabe können Kunden neben allerhand Hintergrundinformationen auch aktuelle Trends entdecken. „Die Tendenz geht ganz klar zu hochwertigen Produkten. Daher haben wir auch verschiedene Markenprodukte neu in unser Sortiment aufgenommen“, verrät Pascal Ritter, Head of Flyeralarm Give Aways. „Unsere Kunden können auf diese Weise vom Prinzip des Co-Branding profitieren: Eine bekannte und für Qualität stehende Marke strahlt aufs eigene Unternehmen ab, sodass das Vertrauen in die eigene Marke steigt.“

Verantwortungsvolle Give Aways

Ebenfalls relevant und zukunftsweisend im Bereich Give Aways ist für viele Kunden das Thema Verantwortung, welches auch im neuen Katalog nicht zu kurz kommt. Neben Produkten wie beispielsweise BPA-freien Trinkflaschen oder recycleten Beuteln und Stiften wird auch ein Blick auf das verantwortungsbewusste Handeln des E-Commerce-Unternehmens geworfen. „Auf eine Produktion in Europa – und wenn möglich in Deutschland – haben wir auch schon vor der Corona-Krise wert gelegt, weil uns Nachhaltigkeit wichtig ist“, sagt Pascal Ritter. „Zudem können wir so auch der Verantwortung gegenüber unseren Kunden gerecht werden und die Lieferfähigkeit unserer Produkte gewährleisten.“ Zur Verantwortung gehört für das Unternehmen außerdem der bestmögliche Schutz vor Viren und Krankheiten. Daher gibt es im neuen Katalog neben einer Übersicht zu den gängigen Masken auch eine große Auswahl dieser und zahlreicher weiterer Hygieneartikel.

Voller Service für die Kunden

Durch die hohe Informationsdichte des Katalogs bleiben keine Fragen offen, denn jeder Abschnitt wird mit spannenden Hintergrundfakten und Wissenswertem eingeleitet und begleitet. So erfahren Kunden nicht nur, welche rechtlichen Vorgaben beim Verschenken von Werbeartikeln zu beachten sind oder welche psychologischen Kräfte wirken, sondern auch, warum die Bestimmung der Zielgruppe so wichtig für das perfekt Give Away ist. „Mein Team und ich unterstützen selbstverständlich auch bei der Suche nach dem idealen Geschenk oder versuchen Sonderwünsche zu realisieren“, sagt Pascal Ritter. „Und für Kunden, die bei der Gestaltung ihrer Produkte Hilfe schätzen, bauen wir gerade unser ‚Online gestalten‘- Tool mit noch mehr userfreundlichen Funktionen, wie z.B. einer 3D-Produkt-Ansicht, aus.“

Den Katalog gibt es hier zum Download und selbstverständlich auch als Print-Version zum Bestellen.