NEWS

(27.05.2021 / sbr)

Visitenkarte mit versteckten Kontaktdaten

Hide [m] ist Münchens „bestgehütetes Geheimnis, wenn es um Mode geht“. Der Modestore bietet exklusive Schuhe, Kleidung und Accessoires für Männer und Frauen an einem versteckten, für Kunden nicht begehbaren Ort. Dazu passend wurde eine Visitenkarte von Braun Denk & Werk entwickelt, die nur mit Hilfsmitteln die kostbaren Kontaktdaten anzeigt.

Braun Denk & Werk aus dem baden-württembergischen Deggingen bei Stuttgart macht spektakuläre und hochwertige Produkte aus Papier. Das Haus entwickelt Printprodukte, perfektioniert diese und passt sie erfolgreich auf Kundenwünsche an. Eines dieser Produkte ist die Visitenkarte von hide [m].

Bei der Visitenkarte wurde die schwarze Kunst des Druckens zur Kunst des Versteckens. Bei Tageslicht nicht sichtbar, aber mit künstlichem Gegenlicht findet man die kostbaren Kontaktdaten zum Mode-Store. Zum Sicht- und eigenen Schutz ist die stylische Karte in eine edle, passgenaue Kartonhülle verpackt.