NEWS

(23.08.2021 / sbr)

7. Lange Nacht der Printmedien: Verschoben!

Corona macht Veranstaltungen wie die Lange Nacht der Printmedien nicht gerade einfacher. Die Macherinnen und Macher haben sich daher aus Verantwortung gegenüber den Gästen und den Teams der Lange-Nacht-Firmen entschieden, die Veranstaltung zu verschieben.

„Wir verlegen die 7. Lange Nacht auf nächstes Jahr. Wir sehen uns, sobald es die Corona-Lage gefahrlos zulässt“, so Schirmherr Bodo Krusenbaum, „Deshalb bitten wir unsere Gäste um Verständnis. Den neuen Termin geben wir selbstverständlich rechtzeitig bekannt und laden unsere Gäste erneut ein.“

„Die Lange Nacht zu verschieben, ist sehr schade. Aber die Pandemie ist halt noch nicht vorbei“, so einer der zahlreichen, bereits angemeldeten Gäste. „Wir sind bei dem neuen Termin auf jeden Fall mit dabei.“

Ingo Goessgen, Geschäftsführer der Elch Graphics GmbH & Co. KG, sagt dazu: „Wir bedauern die Verschiebung natürlich sehr, aber es ist die vernünftigste Entscheidung. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben. Auf der Webseite und bei Instagram & Co. halten wir die Gäste auf dem Laufenden. Also wie sagt man so schön? Stay tuned!“

Instagram: www.instagram.com/langenachtderprintmedien

Webseite: www.langenachtderprintmedien