NEWS

(01.09.2022 / sbr)

Vorlesen mit Prinzessin Lillifee

Zum Einschlafritual vieler Familien gehört es, sich gemeinsam mit dem Lieblingsstofftier im Arm einzukuscheln und eine Gute-Nacht-Geschichte zu lesen. Im Bilderbuch „Prinzessin Lillifee: Mein Vorleseschatz zur Guten Nacht“ von Monika Finsterbusch und Nicola Berger finden sich zahlreiche solcher Geschichten, die Kinder sanft in den Schlaf begleiten. Neben den beliebtesten Abenteuern Prinzessin Lillifees enthält der edel ausgestattete Band im extra großen Format neun ganz neue Geschichten.

Mal hilft Prinzessin Lillifee ihrem Freund Käfer Oscar sein verschwundenes Schnuffeltuch wiederzufinden, ein anderes Mal braucht Schwein Pupsi ihre Hilfe beim Einschlafen und auch vielen anderen Freunden hilft Prinzessin Lillifee warmherzig dabei, ihre Probleme in Luft aufzulösen.

In die zauberhafte Lillifee-Welt können kleine Fans mit den passenden Produkten von Die Spiegelburg eintauchen. So können sie gleich beim Vorlesen mit ihren Lieblingsfiguren kuscheln oder sich an das niedliche Rehkissen anschmiegen. Aber auch tagsüber sorgen der Lillifee-Hula-Hoop-Reifen oder das Zauberband für magischen Spaß.

Prinzessin Lillifee – Mein Vorleseschatz zur Guten Nacht

  • ab 4 Jahre / 112 S. / 24,5 x 30 cm
  • Hardcover mit Glitter, Goldfolie und Goldschnitt
  • ISBN 978-3-649-64323-4
  • € (D) 20,- / € (A) 20,60 / SFr 28,90