NEWS

(14.09.2022 / sbr)

Neuer Bereichsleiter Gesamtlogistik bei Carl Berberich

Seit 1. September 2022 ist Martin Bestvater neuer Bereichsleiter der Gesamtlogistik bei Berberich Papier. Er übernimmt die Nachfolge von Karsten Knodel, der bereits seit Beginn des Jahres die Geschäftsführung bei Berberich Papier erweitert. Der gelernte Logistikmeister startete seine berufliche Laufbahn 1996. Bestvater sammelte viele Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen im Bereich Logistik in der Papierbranche. Zuletzt war er als Regionalleiter für die Logistik Südost bei der Inapa Deutschland GmbH tätig. Seine Kompetenzen erweiterte er durch den Bachelor Professional of Logistics.

Mit Martin Bestvater gewinnt Berberich Papier einen erfahrenen Experten mit hervorragenden Führungsqualitäten und ausgezeichnetem Organisationstalent. Er übernimmt die Koordinierung der Gesamtlogistik, sowohl Lager als auch Distribution und steht in direkter Kommunikation mit den sieben Logistikstandorten des Papiergroßhändlers.